Willkommen bei Blumen Brügger

...in Marsberg im östlichsten Zipfel des Sauerlandes. Über 100 Jahre Gärtnertradition.

Der Gartenbaubetrieb wurde von Franz Brügger gegründet und wird nun in der 3. Generation von Franz Martin und Monika Brügger geführt.

Mit Pflanzen und Dekoration gestalten wir, getreu unserem Motto: „da blüh` ich auf“, ein schönes Zuhause innen und außen, damit du die kostbare Zeit genießen kannst – wir unterstützen dich dabei.

Unter Regionalität verstehen wir nicht nur den Anbau der Pflanzen in unserer Gärtnerei, sondern auch die Auswahl unseres Angebotes. Denn auf der Suche nach aktuellen Trends und Neuheiten unterlaufen die Pflanzen eine Prüfung am Standort Marsberg um den Zusatz „ Für hier empfohlen“ zu verdienen. Gegenüber dem weitläufigen Umland ( Paderborn, Kassel, Korbach ect.) sieht das Klima hier etwas extremer aus.

gruendung-gasrtenbaumschule-bruegger.jpg
blumen-bruegger-marsberg.jpg


Wir sind der „…da blüh` ich auf!“ Gruppe angeschlossen (einer Gemeinschaft von deutschlandweit über 63 inhabergeführten Gartencentern & Einzelhandelsgärtnereien) um durch gemeinschaftlichen Einkauf und Weiterbildung euch das beste Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.

Durch unseren Verbund in der ...da blüh` ich auf! Gruppe sind wir vernetzt mit über 70 meist familiengeführten Gärtnereien und Gartencenter im Deutschsprachigen Raum. Wir tauschen uns regelmäßig mit unseren Kollegen aus, bilden unsere Mitarbeiter ständig weiter, und stellen damit einen hohen Anspruch an uns selber, damit ihr sagt:

...da blüh' ich auf!

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren